Termine in Afrika: Prinz Harry reist ohne Herzogin Meghan nach Zambia

Nur knapp einen Monat nach der Rückkehr aus Übersee reist Prinz Harry erneut auf einen anderen Kontinent. Diesmal besucht er für zwei Tage Zambia – ohne Herzogin Meghan.

Erst vor knapp einem Monat sind Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) von ihrer grossen Reise aus Übersee wieder nach England zurückgekehrt. Mehr als zwei Wochen hatte das royale Paar Australien, Fidschi, Tonga und Neuseeland bereist. Schon in der kommenden Woche wird der Prinz erneut England verlassen und zu einer zweitägigen Reise nach Zambia aufbrechen. Das gab die offizielle Seite des Kensington Palasts über Twitter bekannt. Die schwangere Herzogin wird nicht mit nach Afrika reisen.

Prinz Harry wird der Einladung des Auswärtigen Amtes folgen und am 26. und 27. November Afrika besuchen. Dort wird er unter anderem an einem Event für Kriegsveteranen teilnehmen ebenso wie an einem Event des The Queen’s Commonwealth Trust. Auch ein Besuch bei „BongoHive“, Zambias erstem Technologie- und Innovationszentrum, steht auf dem straffen Tagesplan des Prinzen.

Viele Termine für die werdenden Eltern

Der Terminkalender von Prinz Harry und Herzogin Meghan ist momentan gut gefüllt. In der vergangenen Woche nahm das royale Paar an einigen Verpflichtungen im Zuge des „Remembrance Day“ teil und auch der 70. Geburtstag von Prinz Charles wurde gross zelebriert. Neben dem Besuch eines Workshops für die psychische Gesundheit, waren die beiden auch bei einem Dinner der „Royal Foundation“ anwesend. Auch beim „Royal Variety Charity“-Event am Montagabend waren Prinz Harry und Herzogin Meghan zu Gast.

Vorheriger ArtikelDas sind die geheimen Weihnachts-Codes bei Netflix
Nächster ArtikelKrankenhaus: Andreas Gabalier hat sich an der Schulter verletzt