Die romantische Weihnachtskarte von Meghan und Harry

Was das Highlight des Jahres 2018 für Prinz Harry und Herzogin Meghan war, ist glasklar: ihre eigene Hochzeit. Das sieht man auch an dem wunderschönen Bild, das das Paar für seine diesjährige Weihnachtskarte ausgesucht hat. Darauf stehen die beiden Arm in Arm vor einem beeindruckenden Feuerwerk.

Es war die Traumhochzeit des Jahres und das Märchen geht weiter: Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) haben sich für ihre Weihnachtskarte ein Foto nach ihrer Vermählung ausgesucht. Der Kensington Palast teilte den Weihnachtsgruss auf Instagram und Twitter mit den Worten: „Der Herzog und die Herzogin sind erfreut, ein neues Bild von ihrem Hochzeitsempfang am 19. Mai im Frogmore Haus teilen zu dürfen.“ Darauf zu sehen: Harry und Meghan, Arm in Arm, in ihren Hochzeitsoutfits von hinten fotografiert, wie sie ein beeindruckendes Feuerwerk ihnen zu Ehren geniessen. Wer genau hinsieht, entdeckt noch ein besonders schönes Detail: Harry umschliesst die Hand seiner Ehefrau hinter seinem Rücken noch zusätzlich.

Weiter erklärt der Palast auch, dass dies auch das Motiv für die Weihnachtskarte der beiden sein wird. Vor dem Frogmore Cottage wurden Meghan und Harry nach ihrer Hochzeit von 200 Gästen zur Party empfangen.

Vorheriger ArtikelSind die Stars schon in Weihnachtsstimmung?
Nächster ArtikelElena Carrière: «2018 war das glücklichste Jahr meines Lebens»