Jamie Oliver durfte die britischen Royals nicht bekochen

Er ist einer der bekanntesten TV-Köche überhaupt, doch die britischen Royals wollten die Dienste von Jamie Oliver nicht in Anspruch nehmen.

Die traumhafte Hochzeit von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) war in Grossbritannien eindeutig das Event des Jahres. Einer, der mit dem Freudentag aber gar nichts zu tun hatte, war der britische TV-Koch Jamie Oliver (43, „Jamie kocht Italien“). Dabei hätte er gerne geholfen, wie er nun erklärte.

In der britischen TV-Show „Sunday Brunch“ auf Channel 4 meinte Oliver, dass er Harry und Meghan vor dem grossen Tag persönlich angeschrieben habe, wie in einem Ausschnitt bei der „Daily Mail“ zu sehen ist. Leider habe er einfach keine Antwort bekommen.

Das beste beider Welten

Dabei hatte Oliver offenbar auch bereits einen Plan für das Catering. Er hätte „die besten britischen und amerikanischen Köche“ in der Küche versammeln wollen, um für Prinz Harry und Herzogin Meghan ein Festmahl zu kochen. Selbst sein Angebot, dass er dies alles kostenlos gemacht hätte, hat aber offensichtlich nicht gezogen.

Vorheriger ArtikelAlle Jahre wieder: Diese Vorsätze kann sich jeder sparen
Nächster Artikel„Game of Thrones“: Die drei Drachen sind jetzt echte Käfer!