James Middleton zeigt uns sein Leben jetzt bei Instagram

Herzogin Kate ist nicht bei Instagram, ihr jüngerer Bruder jedoch schon. Nun hat James Middleton sein Profil allen öffentlich zugänglich gemacht.

Den britischen Royals sind eigene Instagram-Accounts untersagt. Über das Leben von Prinz William (36) und Herzogin Kate (37) berichtet in dem sozialen Netzwerk der Kanal „Kensington Royal“. Kates Geschwister hingegen sind von dieser Auflage befreit, da sie keine offiziellen Mitglieder des britischen Königspalastes sind. Und so kann sich die Welt nun über einen Blick auf das Privatleben von James Middleton (31), Herzogin Kates Bruder, freuen.

Der britische Geschäftsmann hat sein Instagram-Profil seit Kurzem von privat auf öffentlich zugänglich umgestellt und offenbarte den Fans so seine über 180 Foto-Beiträge, die vor allem eine seiner grössten Leidenschaften zeigen. Der 31-Jährige ist nämlich ein grosser Tierliebhaber und besitzt selbst mehrere Hunde – insgesamt scheinen es neun zu sein.

View this post on Instagram

The ever growing 🐾 pack

A post shared by James Middleton (@jmidy) on

Sportlich und aktiv

Ausserdem zeigt sein Profil, dass er sich gerne in der Natur aufhält, die verschiedensten Sportarten ausprobiert und das Reisen mag. Darüber hinaus besitzt er offenbar eigene Hühner und Bienen.

Zudem ist auf seinem Instagram-Profil sein Unternehmen „Boomf“ verlinkt. Über einen Online-Auftritt können Kunden personalisierte Marshmallows mit eigenen Fotos oder Happy-Birthday-Wünschen verzieren und bestellen. Zuvor hatte James Middleton unter anderem ein Unternehmen, das personalisierte Kuchen verkaufte. Bei seinen Unternehmensgründungen wurde der 31-Jährige von den Backkünsten seiner Mutter und dem Familienunternehmen „Party Pieces“ inspiriert.

Vorheriger Artikel„Tatort: Wahre Lügen“: Lohnt sich das Einschalten beim Wien-Krimi?
Nächster ArtikelHelene Fischer und Florian Silbereisen: Erste Live-Show nach Trennung