Herzogin Meghan entzückt in elegantem Mama-Outfit

Mit diesem klassisch eleganten Look brachte sie ihren Babybauch perfekt in Szene: Herzogin Meghan überzeugte in einem engen Kleid während eines Charity-Events in London.

Manchmal muss Eleganz überhaupt nicht teuer sein. Dies bewies nun die schwangere Herzogin Meghan (37) einmal mehr bei einem Auftritt während eines Charity-Events in London. Die werdende Mutter schmiss sich dabei in ein klassisch beiges Kleid von H&M. Das enganliegende Mama-Dress, welches ihren Baby-Bauch perfekt in Szene setzte, wäre mit einem Preis von rund 35 Euro quasi für jedermann erschwinglich gewesen.

Dazu kombinierte die Frau von Prinz Harry (34) einen perfekt passenden, cremefarbenen Mantel von Armani, der allerdings mit rund 2’300 Euro schon deutlich grössere Lücken im Portemonnaie hinterlassen würde. Ausserdem entschied sich Meghan für High-Heels in einem ähnlichen Farbton wie Mantel und Kleid. Ihre offen getragenen Haare rundeten den eleganten Schwangerschafts-Look ab.

Vorheriger ArtikelKino-Comeback für J.Lo: In „Manhattan Queen“ ist Schwindeln erlaubt
Nächster ArtikelEwan McGregor: Tochter Clara beschimpft ihn