Neues Gerücht: War Herzogin Meghan heimlich bei Instagram?

Als ehemalige Schauspielerin kennt sich Herzogin Meghan mit Social Media bestens aus. Als Royal soll sie einen geheimen Instagram-Account benutzt haben, den sie aber inzwischen aufgegeben hat.

Kurz nachdem sie sich mit Prinz Harry (34) verlobt hatte, legte Herzogin Meghan (37) ihre Social-Media-Accounts offiziell auf Eis. Jetzt aber gibt es ein neues Gerücht, wonach die 37-Jährige einen geheimen Instagram-Account gehabt haben soll, um mit ihren Freunden in Kontakt zu bleiben. Erst vor wenigen Wochen soll sie diesen angeblich wieder aufgegeben haben – nachdem ihr die Hass-Kommentare zu viel geworden sind…

Die schwangere Frau von Prinz Harry fühlte sich laut Insidern, die von „The Sun“ zitiert werden, aufgrund der vielen negativen Kommentare und Schlagzeilen angeblich nicht mehr sicher. Um sich selbst zu schützen, habe sie ihren geheimen Instagram-Account deshalb stillgelegt, behauptet das Blatt demnach weiter. Abgesehen von den Queen-Enkelinnen Beatrice (30) und Eugenie (28) pflegt keiner der britischen Royals einen privaten Social-Media-Account. Die wichtigsten Mitglieder der Königsfamilie haben offizielle Kanäle, die von eigenen Teams betreut werden.

Inzwischen beschäftigt sich Meghan wohl wieder mit anderen Dingen als Hass-Kommentaren und Gerüchten in den Medien. Die Herzogin übernimmt mehrere Ehrenämter, unter anderem wird sie Schirmherrin des National Theatre in London. Neben dem Theater wird sie zukünftig auch mit der „Association of Commonwealth Universities“ und den Wohltätigkeitsorganisationen Smart Works und Mayhew zusammenarbeiten. Im Frühjahr wird es aber wohl erst mal in die Babypause gehen. Der Nachwuchs von Harry und Meghan wird für April erwartet.

Vorheriger ArtikelDetlef Soost: Seine Familiengeschichte sorgt für Tränen
Nächster ArtikelCarrie Bradshaw kommt zurück!