Sie ist die Fashion-Queen! Herzogin Kate im zartrosa Traumkleid

Herzogin Kate machte ihrem Ruf als Fashion-Queen einmal mehr alle Ehre. Zu einem Gala-Dinner erschien sie in einem zartrosa Traumkleid.

Pünktlich zum Valentinstag demonstrierte Herzogin Kate (37) bei einem Gala-Dinner am Mittwochabend im Victoria und Albert Museum in London einmal mehr, wer die Fashion-Queen im britischen Königreich ist. Mit ihrer raffiniert geschnittenen Gucci-Robe aus zartrosa und beigem Tüll mit weinrotem Samtgürtel und einer Clutch aus dem gleichen Material stahl sie allen die Show.

Die Herzogin von Cambridge kombinierte dazu weiss-glitzernde Pumps von Oscar de la Renta sowie grosse funkelnde Ohrringe von Kiki McDonough – anders als das neue Kleid, hatte sie diese schon bei der Hochzeit ihrer Schwester, Pippa Middleton (35), im Mai 2017 getragen. Ihren Ehemann, Prinz William (36), hatte Kate zu dem Event, das jährlich zu Ehren von wohltätigen Frauen abgehalten wird, nicht mitgenommen. Vielleicht hütete er ja die drei gemeinsamen Kinder…

Vorheriger ArtikelHeidi Klum: «Ich liebe Dich Tom Kaulitz»
Nächster ArtikelDenon präsentiert hochwertige Plattenspieler