Herzogin Meghan: Längst vergessener Film erscheint in den USA erneut

Der Streifen stammt aus dem Jahr 2011, soll nun aber in den USA erneut veröffentlicht werden: „The Boys and Girls Guide to Getting Down“ mit Herzogin Meghan feiert ein Comeback.

Ihre Schauspielkarriere hat Herzogin Meghan (37) aufgegeben, bevor sie ins britische Königshaus einheiratete. In ihrer Heimat USA kann man aber offenbar bald erneut einen Film sehen, in dem Prinz Harrys (34) Ehefrau einst mitwirkte. Der Streifen „The Boys and Girls Guide to Getting Down“ stammt aus dem Jahr 2011 und soll nun erneut veröffentlicht werden, wie „The Hollywood Reporter“ berichtet.

In dem Film von Regisseur Paul Sapiano geht es um eine Gruppe von Singles in ihren Zwanzigern, darunter Meghans Figur Dana, die in Los Angeles eine wilde Partynacht feiern. Auch Adam Pally (36, „Happy Endings“) und Max Greenfield (38, „New Girl“) spielen in der Komödie mit.

Bekannt wurde Meghan Markle aber nicht durch diesen Film, sondern durch die Anwaltsserie „Suits“, in der sie als Rachel Zane zu sehen war. Um nach Grossbritannien zu gehen und Prinz Harry zu heiraten, verliess sie die Serie. Die beiden gaben sich im Mai 2018 das Jawort. Im Frühjahr kommt das erste gemeinsame Kind des Paars zur Welt.

Vorheriger ArtikelBruno Ganz ist tot: Das waren seine bedeutsamsten Rollen
Nächster ArtikelNeues Kino-Datum: „Bond“ und „Fast & Furious 9“ verspäten sich