Prinz Harry beweist: Die Vaterrolle steht im ausgezeichnet

Noch sind es rund zwei Monate, ehe Prinz Harry sein erstes eigenes Kind mit Ehefrau Meghan bekommt. Seine Vater-Qualitäten hat er aber schon jetzt bewiesen.

Während seine Frau Meghan (37, „Suits“) gerade bei Freunden in New York verweilt, hat Prinz Harry (34) bei einem besonderen royalen Termin schon einmal die Rolle als Vater geübt – und wie es scheint mit Bravour bestanden. In einem Jugendzentrum kümmerte er sich rührend um Kinder aus sozialschwachen Familien, wie unter anderem ein Video zeigt, das der Kensington Palast bei Twitter veröffentlicht hat.

Ohne jedwede Berührungsängste servierte er den Kids eine ausgewogene Mahlzeit und sah ihnen später freudestrahlend beim Spielen zu. Und so wurde aus dem vermeintlichen Pflichttermin eine tolle Bewährungsprobe für den Herzog von Sussex, der in rund zwei Monaten sein erstes eigenes Kind auf der Welt begrüssen darf. Der Geburtstermin seiner hochschwangeren Frau Meghan wird Ende April oder Anfang Mai sein.

Vorheriger ArtikelLady Gaga und ihr Verlobter Christian Carino haben sich getrennt
Nächster Artikel„Nightflyers“: Serie von George R. R. Martin schon abgesetzt