Seltener Auftritt: Kate und Meghan zeigen sich gemeinsam

Zuletzt hatten Spekulationen um einen grossen Streit zwischen Herzogin Kate und Herzogin Meghan die Runde gemacht. Nun zeigten sich die beiden royalen Damen wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Seit dem Weihnachtsgottesdienst in Sandringham hat man sie nicht mehr zusammen gesehen. Dafür hatten zuletzt Gerüchte um einen Streit zwischen Herzogin Kate (37) und Herzogin Meghan (37) die Runde gemacht. Am Dienstag zeigten sich die Ehefrauen von Prinz William (36) und Prinz Harry (34) jedoch wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Alle vier besuchten im Buckingham Palast die Feierlichkeiten, die Queen Elizabeth (92) zu Ehren ihres Sohnes Charles (70) organisiert hatte. Gefeiert wurden sein 50-jähriges Jubiläum als Prince of Wales.

Beide Herzoginnen legten dabei einen überaus eleganten Auftritt hin. Meghan erschien in einem schicken Etui-Kleid, dessen silbrig und gold glänzendes, florales Muster ihren inzwischen unübersehbaren Babybauch zur Geltung brachten. Darüber trug sie einen weissen Mantel von Amanda Wakeley. Kate hingegen kam in einem mintfarbenen Blusenkleid von Beulah, das sie mit nudefarbenen High-Heels kombiniert hatte.

Meghan plaudert über ihre Schwangerschaft

Während des Empfangs plauderten die Royals natürlich auch mit den geladenen Gästen. Laut „Daily Mail“ liess es sich Herzogin Meghan dabei nicht nehmen, mit einem der Anwesenden über ihre Schwangerschaft zu sprechen. „Ich sehe ein wenig anders aus als beim letzten Mal, als sie mich gesehen haben“, soll die Herzogin von Sussex unter anderem im Gespräch gesagt haben. „Wir haben es fast geschafft“, soll sie dann mit einer liebevollen Geste auf ihren Babybauch die bevorstehende Geburt angedeutet haben. Das Kind von Prinz Harry und seiner Meghan soll voraussichtlich Ende April oder Anfang Mai zur Welt kommen.

Vorheriger ArtikelAbnehmen im Gesicht: Die besten Tipps und Übungen
Nächster ArtikelADC & ZHdK präsentieren: „The Creative Circus“