Prinzessin Adrienne: Das Foto zum 1. Geburtstag überrascht

Prinzessin Adrienne feiert ihren 1. Geburtstag. Das Foto, das ihre Mutter, Prinzessin Madeleine, nun veröffentlichte, zeigt ein überraschendes Detail.

Prinzessin Adrienne feiert ihren 1. Geburtstag. Und damit sich auch alle anderen mit der schwedischen Königsfamilie freuen können, postete ihre Mutter, Prinzessin Madeleine (36), ein neues Foto von dem kleinen Mädchen auf ihrem Instagram-Account. Auffallend sind darauf ihre schon jetzt ziemlich langen und dunklen Haare. Denn die beiden älteren Geschwister des Geburtstagskindes, Prinzessin Leonore (5) und Prinz Nicolas (3), waren in ihrem Alter auf den Vergleichsfotos noch kurzhaariger und babyblond.

Dem niedlichen Anblick des fröhlichen Kindes tut das selbstverständlich keinen Abbruch. Das sieht auch die stolze Mutter so und kommentiert das Foto mit den Worten: „Heute vor einem Jahr hast du diese Welt betreten. Vom 1. Tag an warst du das süsseste und glücklichste Baby! Herzlichen Glückwunsch, Adrienne – wir lieben dich!“ Der Vater der drei Kinder ist Madeleines Ehemann (seit 2013), der britische Geschäftsmann Christopher O’Neill (44). Die Familie lebt aktuell in Florida.

Vorheriger ArtikelHeidi Klum: Zu Ehren der „Powerpuff Girls“ im pinken Federkleidchen
Nächster ArtikelKündigung: Herzogin Meghan verliert ihre nächste Assistentin