Herzogin Meghan: Nächster Auftritt schon mit Baby?

Es gibt noch Meetings, aber keine öffentlichen Termine mehr: Herzogin Meghan soll Anfang der Woche ihren letzten Auftritt vor der Geburt ihres Babys absolviert haben.

Herzogin Meghan (37) wird vor der Geburt ihres Kindes offenbar keine öffentlichen Termine mehr wahrnehmen. Das berichtet der britische Sender „ITV“ auf seiner Homepage. Es ist also gut möglich, dass beim nächsten Mal, wenn Prinz Harrys (34) Frau für die Fotografen posiert, das Baby schon mit dabei sein wird. Ganz in die Babypause verabschiedet hat sie sich dem Bericht zufolge allerdings noch nicht: Meghan halte weiter Meetings ab und erledige mit ihrem Team Arbeit abseits des Rampenlichts, heisst es.

Wann genau der royale Nachwuchs zur Welt kommt, ist nicht bekannt. Im Januar soll Meghan bei einem Auftritt aber von „April oder Mai“ gesprochen haben. Meghans letzter öffentlicher Termin sei Anfang der Woche gewesen, als sie einen Gottesdienst in der Westminster Abbey besuchte, wird der Kensington Palast in dem Bericht zitiert. Weitere Auftritte seien nicht geplant.

Bei Meghan und Harry steht vor der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes noch der Umzug nach Frogmore Cottage auf dem Gelände von Schloss Windsor an. Wo Meghan ihr Baby zur Welt bringen wird, ist unbekannt. Herzogin Kate (37), Prinz Williams (36) Frau, hatte sich für die Geburten ihrer drei Kinder für den privaten „Lindo Wing“ des St Mary’s Hospital in London entschieden.

Vorheriger Artikel„Game of Thrones“: So lange dauert das Finale
Nächster ArtikelNach medizinischem Eingriff: Königin Máxima braucht Erholung