Prinz Charles und Herzogin Camilla: Verliebte Blicke auf Instagram

Sie sind seit Jahrzehnten ein Paar und seit 14 Jahren auch verheiratet. Anlässlich ihres Hochzeitstages teilten Herzogin Camilla und Prinz Charles ein Foto von sich, auf dem sie sich wie Teenager einen verliebten Blick zuwerfen.

Seit 14 Jahren sind Herzogin Camilla (71) und Prinz Charles (70) nun schon verheiratet. Anlässlich ihres Hochzeitstages am 9. April teilten die beiden auf ihrem offiziellen Instagram-Account ein neues Porträt-Foto von sich. Darauf sind die beiden in festlichen Outfits zu sehen. Verliebt blicken sie sich tief in die Augen.

„Danke für eure freundlichen Glückwünsche“, schrieben der britische Thronfolger und seine Gattin zu dem Bild. Das Schwarz-Weiss-Foto, das noch nie zuvor veröffentlicht wurde, stammt von Alexi Lubomirski. Der in New York lebende Pole durfte 2018 die offiziellen Hochzeitsfotos von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) schiessen. Er hatte zuvor auch schon die offiziellen Verlobungsfotos der beiden verantwortet.

Vorheriger ArtikelVerlieren die Zuschauer die Lust auf „Star Wars“?
Nächster ArtikelAlles auf Anfang: Kultfilm „Grease“ bekommt ein Prequel