Herzogin Meghan gönnt sich nur eine kurze Pause nach der Geburt

Es kann nicht mehr lange dauern, dann bringt Herzogin Meghan ihr erstes Kind zur Welt. Jetzt wurde bekannt, dass sie sich nach der Geburt nur eine kurze Pause gönnen möchte.

Es könnte jederzeit so weit sein: Herzogin Meghan (37) erwartet ihren ersten Nachwuchs. Auf welches Datum genau der Geburtstermin von „Baby Sussex“ errechnet wurde, hat das britische Königshaus zwar nie bekannt gegeben. Jedoch rechnet die Welt Ende April oder Anfang Mai mit der frohen Botschaft. Eines scheint allerdings bereits klar: Meghan wird sich als frisch gebackene Mutter nur eine kurze Auszeit gönnen. Ein Insider berichtete der Zeitung „The Sun“, dass die Herzogin schon nach drei Monaten wieder ihre ersten offiziellen Termine wahrnehmen wolle.

„Meghan hat das sehr klar zum Ausdruck gebracht, dass sie so schnell wie möglich wieder arbeiten möchte“, berichtete die nicht näher benannte Quelle aus dem Palast. Sie trage eine grosse Menge an Energie in sich, sei sehr entschlossen und wolle ihre Charity-Organisationen unterstützen.

In Stein gemeisselt seien diese drei Monate aber noch nicht, sie wolle erst noch abwarten, wie sie sich nach der Geburt fühle. Möglicherweise zeige sie sich sogar noch früher wieder in der Öffentlichkeit – zu den offiziellen Geburtstagsfeierlichkeiten der Schwieger-Oma Queen Elisabeth II. (93) im Juni, möglicherweise dann rund sechs Wochen nach dem erwarteten Entbindungstermin.

Vorheriger ArtikelDas ist die perfekte Frühlingslektüre
Nächster ArtikelAvicii: Offizielle Biografie kommt 2020