Neu-Papa Prinz Harry: Ein Termin jagt den nächsten

Kaum war Neu-Papa Prinz Harry zurück in Grossbritannien, stand schon der nächste offizielle Termin an: Er war mit der Queen bei der Royal Windsor Horse Show.

Die royalen Pflichten von Prinz Harry (34) reissen auch nach der Geburt seines ersten Sohnes Archie Harrison Mountbatten-Windsor nicht ab. Nachdem der Herzog von Sussex bereits am Donnerstag für die Invictus Games ohne Ehefrau und Neu-Mama Herzogin Meghan (37) sowie Baby Archie in die Niederlande gereist ist, stand am Samstag der nächste öffentliche Termin an. Harry erschien bei der Abschlussparade der Royal Windsor Horse Show, die nur einen Katzensprung von seinem Wohnsitz Frogmore Cottage entfernt stattfindet.

Nicht nur die Queen war dabei

Der Neu-Papa trug einen dunkelblauen Anzug und ein glückseliges Lächeln auf den Lippen, wie die „Daily Mail“ berichtet. Er war zudem nicht der einzige britische Royal bei der Veranstaltung. Seine Grossmutter, Queen Elizabeth II. (93), vergab die Trophäen. Und sogar Prinz Philip (97) war dabei. Der Herzog von Edinburgh hatte sich 2017 in den royalen Ruhestand begeben und absolviert keine offiziellen Auftritte mehr. Die pferdebegeisterte Queen hat sich übrigens selbst zu dem Event gefahren.

Unterdessen warten Royal-Fans bereits auf weitere Fotos und Infos rund um Baby Archie, doch das könnte eine Weile dauern. Wie etwa die britische „The Sunday Times“ berichtet, sollen Meghan und Harry vorhaben, ihren Sohn als „privaten Bürger“ grosszuziehen und sollen planen, ihn von der Öffentlichkeit „abzuschirmen“. Er soll nur bei „grossen Familienfeiern mit seinen Eltern“ auftauchen.

Vorheriger ArtikelTragischer Tod: Wrestling-Star Silver King stirbt im Ring
Nächster Artikel„Riverdale“: Wann wird Luke Perrys Abwesenheit erklärt?