Ungewöhnlich freizügiger Anblick: Herzogin Kate zeigt ihre nackten Beine

Herzogin Kate hat mit ihrer Kleiderwahl bei einer Ausstellung des D-Days überrascht. Aufmerksamen Royal-Fans dürfte das gepunktete, lange Kleid bekannt vorkommen. Ein Detail zog die Blicke besonders auf sich.

Bei ihrem Besuch im Bletchley Park hat Herzogin Kate (37) mal wieder eine besonders gute Figur gemacht. Ihr langes, blaues Kleid, verziert mit weissen Pünktchen, Bubi-Kragen und mittiger Knopfleiste war sowohl schick als auch klassisch. Aber ein Detail zog die Blicke besonders auf sich: Der Schlitz in der Mitte des Kleides, der bei entsprechendem Windeinfall Kates nackte Beine präsentierte. Im Zusammenspiel mit den hohen blauen Stilettos ein ungewöhnlich freizügiger Anblick der Herzogin.

Kate hatte das Kleid schon einmal getragen – zu Prinz Charles 70. Geburtstag. Auf dem Familienfoto ist von dem hohen Schlitz allerdings noch nichts zu sehen gewesen.

Was die Queen (93) wohl zu dem Look sagt, der im Gegenlicht sogar noch leicht transparent gewesen sein soll? Bekanntlich ist die mit der „jugendlichen“ Garderobe Kates nicht immer einverstanden gewesen, besonders wenn es um die Rocklängen geht. Wobei, dass das Kleid nicht lang genug gewesen wäre, kann sie der Herzogin dieses Mal eigentlich nicht vorwerfen…

Vorheriger ArtikelAlfonso Ribeiro ist wieder Vater geworden
Nächster Artikel„GoT“-Macher inszenieren nächsten „Star Wars“-Film