Heute ist es so weit: Lady Gabriella Windsor wird heiraten

Lady Gabriella Windsor und Thomas Kingston heiraten! Die beiden geben sich heute in Windsor das Jawort und diese Gäste wurden eingeladen.

Vor knapp einem Jahr gaben sich die heutige Herzogin Meghan (37, „Suits“) und Prinz Harry (34) in Windsor das Jawort. Heute steht die nächste royale Hochzeit an: Lady Gabriella Windsor (38) und Thomas Kingston treten in der St. George’s Chapel vor den Altar. Gemeinsam mit ihrem Vater wurde die Braut bereits zur Kirche gefahren. Sie trägt ein elegantes Kleid mit langer Schleppe. Ausserdem hat sich die Britin für eine Tiara und einen Schleier entschieden.

Der Bräutigam heiratet in einem blauen Hemd mit rosa Krawatte, einer beigen Weste und einem schwarzen Sakko. Das Paar feiert seine Hochzeit natürlich nicht alleine. Neben der engsten Familie erschien auch Pippa Middleton (35) in einem blauen Kleid mit floralem Muster als einer der Gäste. Ausserdem haben sich Middletons Mann, Prinzessin Beatrice, Sarah Ferguson und natürlich die Queen sowie Prinz Philip nach Windsor begeben.

Der Überraschungsgast

Überraschenderweise lässt sich auch Prinz Harry das Ereignis nicht entgehen. Der frischgebackene Papa begleitet die Ehefrau von Lord Frederick Windsor, dem Bruder der Braut. Seine Frau Meghan sucht man allerdings vergeblich: Die ehemalige Schauspielerin blieb wahrscheinlich zu Hause, um auf den kleinen Archie aufzupassen.

Vorheriger ArtikelPlötzlich Prinzessin? Aus diesem Grund trägt Meghan jetzt diesen Titel
Nächster ArtikelKarriere-Ende? Britney Spears spricht jetzt Klartext