Unfall mit royalem Konvoi: William und Kate in Sorge um verletzte Frau

Prinz William und Herzogin Kate sind „am Boden zerstört“: Ein Motorradfahrer ihrer Polizeieskorte hat am Dienstag einen Unfall verursacht, bei dem eine 83-jährige Frau schwer verletzt wurde.

Schock für Prinz William (36) und Herzogin Kate (37): Ein Polizist, der der Polizeieskorte angehörte, die sie zum „Garter Day“ brachte, hat einen schweren Unfall zu verantworten, bei dem eine 83-jährige Frau im Krankenhaus gelandet ist. Das bestätigte die Polizei. Wie die britische „Sun“ schreibt, hätten Zeugen berichtet, dass sich der Polizist mit seinem Motorrad auf der falschen Seite der Strasse befand, wo es dann zum Zusammenstoss kam. Die Frau musste mit einem Helikopter ins Krankenhaus gebracht werden. Ihr Zustand sei jedoch stabil.

William und Kate erfuhren erst von dem Unfall, als sie in Windsor angekommen waren – sie seien „am Boden zerstört“ über das Unglück, heisst es. Sie schickten Blumen und eine handgeschriebene Karte an die Verletzte und traten mit ihrer Tochter in Kontakt. Sobald es der Frau besser geht, hoffen sie, die 83-Jährige persönlich im Krankenhaus besuchen zu können.

Vorheriger ArtikelPietro Lombardi: Rührende Worte an Sohn Alessio
Nächster Artikel„Long Shot“: Seth Rogen umgarnt Charlize Theron