Fürstin Charlène von Monaco stiehlt Michael Douglas die Show

Fürstin Charlène von Monaco hat beim Fernsehfestival in Monte-Carlo einen Glamour-Auftritt hingelegt und Michael Douglas die Show gestohlen.

Fürstin Charlène von Monaco (41) hat beim Festival de Télévision in Monte-Carlo alle Blicke auf sich gezogen. Die bodenlange weisse Robe war mit zarten Glitzer-Perlen übersät und bestach durch lange Ärmel, einen tiefen Ausschnitt, einen Beinschlitz sowie einen grossen Knoten auf Taillenhöhe. Glitzernde Statement-Ohrringe erhöhten den Glamour-Faktor zusätzlich.

Mit ihrem Wow-Auftritt stahl sie Hollywood-Star Michael Douglas (74, „Liberace – Zu viel des Guten ist wundervoll“) die Show, dem sie gemeinsam mit ihrem Ehemann, Fürst Albert II. (61), den Golden Nymph Award überreicht hat. Er erhielt den Preis für seine ausserordentliche Arbeit in der Film- und Fernsehindustrie.

Vorheriger Artikel„Die Bachelorette“: Der Starttermin für die neue Staffel steht fest
Nächster ArtikelHerzogin Meghan: «Es wird zweifellos dein Leben verändern»