Prinz Harry und Herzogin Meghan reisen nach Südafrika

Vom Palast gibt es noch keine Bestätigung, der britische Hochkommissar in Südafrika hat nun aber verraten, dass Meghan und Harry das Land im Herbst besuchen.

Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) werden im Herbst offenbar nach Südafrika reisen. Das verriet laut „The Sun“ der britische Hochkommissar in Südafrika, Nigel Casey, bei einer Pressekonferenz. Der Sohn des royalen Paars wird voraussichtlich zu Hause bleiben, wird in dem Boulevardblatt vermutet. Archie kam am 6. Mai zur Welt.

Laut Casey werden Harry und Meghan Südafrika einen „kurzen“ Besuch abstatten. „Das sind grossartige Neuigkeiten für uns, und ich gehe davon aus, dass dies auch gute Neuigkeiten für die südafrikanische Wirtschaft sind“, scherzte er demnach und bezog sich dabei wohl auf den „Meghan-Effekt“. Kleidung, die die Herzogin bei offiziellen Anlässen trägt, ist häufig schnell ausverkauft.

Seit einigen Monaten wird bereits spekuliert, dass Harry und Meghan mehrere Länder in Afrika besuchen wollen. Zwischenstopps in Angola und Malawi sollen ebenfalls geplant sein, vom Palast bestätigt wurde das aber bisher nicht. Zuvor hatte es bereits Berichte gegeben, dass Prinz William (37) und Herzogin Kate (37) in diesem Jahr noch nach Asien reisen.

Vorheriger ArtikelSarah Jessica Parker lüftet „Sex and the City“-Geheimnis
Nächster ArtikelSparkling Coffee – Refreshingly Different