Meghan und Harry halten Archies Paten geheim – dafür gibt es Fotos

Nächster Dämpfer für Fans der britischen Royals: Die Taufpaten von Baby Archie werden wohl ein Geheimnis bleiben. Ein Trostpflaster gibt es aber.

Royal-Fans schauen wieder in die Röhre: Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) wollen nicht verraten, wer Taufpate von Master Archie Harrison Mountbatten-Windsor wird. Das berichten britische Medien, unter anderem die Tageszeitung „Telegraph“. Lediglich den Termin für die Taufe von Baby Archie haben beide bestätigt. Die Zeremonie wird am Samstag, den 6. Juli in einer privaten Kapelle auf Schloss Windsor unter der Aufsicht des Erzbischofs von Canterbury stattfinden.

Einen kleinen Lichtblick scheint es dann aber doch zu geben. Die Korrespondentin der „Daily Mail“ für das Königshaus, Rebecca English, twitterte am Mittwochabend, dass Meghan und Harry Tauf-Bilder eines eigenen Fotografen teilen wollen. Es handelt sich dabei offenbar um Chris Allerton, der auch schon bei der Hochzeit der Sussex‘ im vergangenen Jahr als offizieller Fotograf engagiert war.

Zuletzt war bekannt geworden, dass die Royals keine Pressefotografen zulassen wollen – weder vor noch während der Feierlichkeiten. Die Entscheidung hatte Kritik in der britischen Öffentlichkeit hervorgerufen.

Vorheriger ArtikelDie besten Sattmacher im Sommer, die jeder kennen sollte
Nächster ArtikelLaura Karasek: «Es stört mich, auf meinen Vater reduziert zu werden»