Auktion: Pulli von Prinzessin Diana bringt mehr als 53’500 Dollar

Unter dem Hammer: In den USA wurde nun der berühmte Workout-Pullover von Lady Diana versteigert.

Der berühmte Workout-Pulli von Prinzessin Diana (1961-1997) hat auf einer Versteigerung in den USA 53’532 Dollar eingebracht. Das hat das Auktionshaus RR Auction nun bei Twitter bekannt gegeben.

Bei dem Pullover handelte es sich angeblich um ein Geschenk von Sir Richard Branson (68), das Diana oftmals auf dem Weg zu Workout-Sessions mit ihrer persönlichen Trainerin Jenni Rivett getragen haben soll. Laut Rivett trug Diana den Pulli bei fast jedem Besuch. Sie sei der Ansicht gewesen, dass es für die Medien wichtigere Themen als ihr Outfit geben sollte. Wenige Monate vor ihrem Unfalltod habe Diana Rivett den Pullover dann geschenkt.

Vorheriger ArtikelQuentin Tarantino: Vom Kultregisseur zum Serienmacher?
Nächster ArtikelWimbledon: So gut verstehen sich Kate und Meghan wirklich