Herzogin Meghan auf dem Thron: „Beste soziale Aufsteigerin“!

Herzogin Meghan ist auf dem Thron gelandet, denn ein Magazin kürte sie zur „besten sozialen Aufsteigerin Grossbritanniens“.

Herzogin Meghan von Sussex (38) wurde von der Zeitschrift „Tatler“ zur „besten sozialen Aufsteigerin Grossbritanniens“ gekürt. Diese Entwicklung sein nicht „ganz einfach“ gewesen, dennoch habe sie „eine Rolle gefunden, die perfekt zu ihr passt“, heisst es in dem Magazin. Sie sei ein Schwergewicht, wenn es darum geht, „die königliche Familie ins 21. Jahrhundert zu ziehen“. Weiter heisst es aber auch, dass Meghan die Spitze einer rutschigen Fahnenstange erreicht habe.

Der Sprecher des Unterhauses, John Bercow (56), folgt ihr in der Liste der „Sozialen Aufsteiger“, die am heutigen Montag mit der Oktoberausgabe der Zeitschrift veröffentlicht wurde. Auf dem dritten Platz landete das frühere Model Jerry Hall (63) – und Tochter eines alkoholkranken texanischen Truckers – durch die Hochzeit im Jahr 2016 mit dem milliardenschweren Medientycoon Rupert Murdoch (88).

Auf Platz 9 in der Top-Ten-Liste ist eine echte Überraschung zu finden: Theodora „Teddy“ Williams (6), die Tochter des „UFO-Fans und Ex-Boyband-Mitglieds“ Robbie Williams (45) und der Schauspielerin Ayda Field (40), hat es bis zum Blumenmädchen bei der Hochzeit der britischen Prinzessin Eugenie (29) und Jack Brooksbank (33) im Herbst 2018 geschafft, so die Begründung.

Vorheriger ArtikelCatherine Zeta-Jones: Aufregender Besuch der US Open
Nächster ArtikelSie fand Weisse „ekelhaft“: Jetzt bittet Sinéad O’Connor um Verzeihung