Jacques und Gabriella von Monaco gehen wieder in die Schule

Die Grimaldi-Zwillinge Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella von Monaco gehen wieder zur Schule: Fürstin Charlène postete ein süsses Foto zum erneuten Schulanfang.

Die Grimaldi-Zwillinge Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella (4) von Monaco sind wieder in die Schule zurückgekehrt: Fürstin Charlène (41) postete auf Instagram ein süsses Foto zum erneuten Schulanfang. Das Bild zeigt die beiden Rucksäcke der royalen Kinder, die offensichtlich draussen vor dem Klassenzimmer aufgehängt wurden. Darüber sieht man kleine Namensschilder mit den Namen Jacques und Gabriella.

View this post on Instagram

⛔️busy in school

A post shared by HSH Princess Charlene (@hshprincesscharlene) on

Dabei hat der kleine Prinz Jacques einen grünen Rucksack mit Smiley-Gesicht sowie dem Wort „salut“ und seine Schwester Prinzessin Gabriella einen rosa-blau gestreiften Schulranzen. Unter das Bild schrieb Fürstin Charlène „Beschäftigt in der Schule“ und fügte ein „Kein Zutritt“-Schild als Emoticon hinzu. Im letzten Jahr hatten die Grimaldi-Zwillinge ihren ersten Schultag, den die Fürstin ebenfalls auf Instagram dokumentierte.

View this post on Instagram

First day of school

A post shared by HSH Princess Charlene (@hshprincesscharlene) on

Vorheriger ArtikelGolden Hour: Das ist der Herbst-Trend 2019
Nächster ArtikelSehnsucht nach Veränderung? Diese Tipps können helfen