Promi-Hochzeit in Rom: Katy Perry und Orlando Bloom sind dabei

Designerin Misha Nonoo heiratet in Rom. Schon beim Vor-Hochzeits-Dinner wimmelte es nur so vor Promis, darunter Katy Perry und Orlando Bloom. Doch waren Harry und Meghan auch dabei?

Designerin Misha Nonoo (31) und Energieunternehmer Mikey Hess werden sich an diesem Wochenende in Rom das Jawort geben. Losgingen die Feierlichkeiten mit einem Dinner am Donnerstagabend, bei dem sich schon viele prominente Freunde des Paares tummelten. Unter anderem feierte hier auch das künftige Brautpaar, Sängerin Katy Perry (34) und Schauspieler Orlando Bloom (42) – sie hatten sich Anfang des Jahres verlobt. US-Model Karlie Kloss (27) und Ehemann (seit 2018) Joshua Kushner (34) waren ebenfalls vor Ort, wie weitere Bilder zeigen.

Waren Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (35) auch schon unter den Dinner-Gästen? Gute Frage! Auf den Bildern sind sie nicht zu sehen. Doch wie „Mail Online“ unter Berufung auf eine königliche Berichterstatterin meldet, sollen sie – ohne Söhnchen Archie (4 Monate) – ebenfalls bereits am Donnerstag angereist sein. Die eigentliche Zeremonie soll am heutigen Freitag in der Filmstadt Cinecittà stattfinden.

Was die beiden mit Designerin Misha Nonoo verbindet? Sie soll es gewesen sein, die Meghan und Harry einst einander vorgestellt hat – und das royale Märchen nahm seinen Lauf…

Vorheriger Artikel25 Jahre „Friends“: So feiern die Stars das Jubiläum auf Instagram
Nächster ArtikelCéline Dion: Drake soll sich ihr Gesicht nicht tätowieren lassen