Patrick J. Adams veröffentlicht unbekannte Fotos von Herzogin Meghan

In „Suits“ spielten Meghan Markle und Patrick J. Adams ein Liebespaar. Nun veröffentlichte er unbekannte Fotos der Neu-Herzogin vom Set.

In der TV-Anwaltsserie „Suits“ (2011-2019) waren die Schauspieler Meghan Markle (38) und Patrick J. Adams (38) von 2011 bis 2018 als Liebespaar zu sehen, dann verliessen beide die Serie – er kam allerdings für die 9. und letzte Staffel noch einmal zurück. Nun veröffentlichte der Kanadier bisher unbekannte Fotos der heutigen Herzogin von Sussex von der gemeinsamen Zeit am Set.

Die Bilder und Schnappschüsse zeigen Meghan beim Chillen zwischen den Dreharbeiten oder abseits des Sets.

Eine Aufnahme zeigt sie in Minirock und High Heels entspannt auf einer Couch liegen. Als Kommentare dazu postete der Schauspieler rote Herzchen oder Emojis mit Herzchen-Augen.

Herzogin Meghan spielte die Rolle der Rachel Zane in den ersten sieben Staffeln der Serie. 2016 lernte sie Prinz Harry (35) kennen. Anlässlich ihrer Verlobung im November 2017 gab die US-Schauspielerin dann bekannt, „Suits“ nach dem Ende der siebten Staffel zu verlassen und damit auch ihre Karriere zu beenden. Patrick J. Adams war einer der prominenten Hochzeitsgäste von Meghan und Harry am 19. Mai 2018 auf Schloss Windsor.

Vorheriger ArtikelEmmy-Abräumerin und „Bond“-Hoffnung: Wer ist Phoebe Waller-Bridge?
Nächster ArtikelCarmen Chaplin dreht einen Film über ihren Grossvater Charlie Chaplin