In Pakistan: Herzogin Kate und Prinz William fahren im Tuk Tuk vor

Traditionelle Kleidung und heimische Transportmittel – so zeigen sich Herzogin Kate und Prinz William auf ihrer Reise durch Pakistan.

Prinz William (37) und Herzogin Kate (37) nutzten ein besonderes Gefährt, um zu einem Empfang in Islamabad zu gelangen. Das royale Paar ist gerade auf einer Pakistan-Reise und stieg in eine bunt bemalte Autorikscha, auch als Tuk Tuk bekannt, ein dort weit verbreitetes Transportmittel.

Die Herzogin von Cambridge trug zu dem Empfang ein glänzendes, smaragdgrünes Kleid von Jenny Packham. Die langärmlige Robe reichte bis zum Boden. Über eine Schulter hatte sie sich zudem einen farblich passenden Schal gelegt. Zu ihrem funkelnden Outfit hatte Kate silberne Pumps von Jimmy Choo kombiniert. Ihr Ehemann erschien in einem traditionellen, mantelähnlichen Kleidungsstück vom pakistanischen Label Naushemian.

Vorheriger ArtikelNach verlorenem Duell: ProSieben fordert Lobeshymne von Joko und Klaas
Nächster Artikel„HIMYM“-Star Neil Patrick Harris ergattert Rolle in „Matrix 4“