Jacques und Gabriella von Monaco beim Halbfinale der Rugby-WM

Das Halbfinale der Rugby-WM liessen sich Jacques und Gabriella von Monaco nicht entgehen. Wie echte Fans fieberten die beiden beim Spiel mit.

Am heutigen Sonntag ging es bei der Rugby-Weltmeisterschaft um den Einzug ins Finale. Sowohl Südafrika als auch Wales wollten weiter im Rennen um den Titel bleiben – und wurden dabei von royalen Augen begutachtet. Denn die monegassische Fürstenfamilie war beim Spiel anwesend und hatte besonders den Südafrikanern die Daumen gedrückt, wie ein Bild auf dem Instagram-Account von Fürstin Charlène (41) zeigt. Kein Wunder, immerhin ist Südafrika das Heimatland der ehemaligen Schwimmerin.

Auf dem süssen Schnappschuss sieht man sowohl Fürst Albert II. (61) als auch die gemeinsamen Kinder Jacques und Gabriella (beide 4). Die Zwillinge knabbern auf den mitgebrachten Fahnen herum und blicken ein bisschen nervös drein. Obwohl Mama Charlènes Herz klar für Südafrika schlägt, gibt sie sich unter dem Bild fair: „Grosses Spiel heute! Wünsche beiden Teams viel Glück.“

Und das Anfeuern hat auch geholfen: Südafrika hat mit einem 19:16 das Finale der Weltmeisterschaft erreicht und trifft am kommenden Samstag auf das Team aus England.

Vorheriger Artikel„Äusserst unwohl“: Elton John muss Konzert unerwartet absagen
Nächster ArtikelVersehentlicher Einbruch bei David Schwimmer in New Yorker Stadthaus?