Herzogin Kate wünscht sich angeblich ein viertes Kind mit Prinz William

Aller guten Dinge sind vier? Das soll zumindest auf die Familienplanung von Herzogin Kate zutreffen. Sie soll sich noch ein Kind wünschen.

Bekommen Prinz George (6), Prinzessin Charlotte (4) und Prinz Louis (1) noch ein Geschwisterchen? Wenn es nach Herzogin Kate (37), der Mutter der drei Mini-Royals, geht, womöglich schon. Denn wie ein nicht näher genannter Royal-Insider dem Magazin „Us Weekly“ verraten haben soll, sei die Familienplanung der 37-Jährigen noch nicht abgeschlossen. Die Herzogin von Cambridge „würde gerne noch ein Kind“ mit Ehemann Prinz William (37) haben, will der Insider wissen.

So unterschiedlich sind die Mini-Royals

Das Ehepaar liebe es demnach, mit seinen drei Kindern zu spielen und sich kreativ auszutoben. „Malen, backen und Sachen bauen sind alles Aktivitäten, die ihnen Spass machen“, verrät der Insider. Mittlerweile sei auch der kleine Louis mehr involviert. Weiter will die Quelle wissen, dass sich die Mini-Royals – wie alle Geschwister – über ihre Spielsachen zanken oder welche TV-Show sie ansehen wollen. Die meiste Zeit sollen sie sich aber gut verstehen.

Die Kinder von Kate und William hätten jedoch ganz unterschiedliche Persönlichkeiten. „Charlotte ist äusserst selbstbewusst und liebt die Aufmerksamkeit“, berichtet der Insider. Dafür sei ihr grosser Bruder George „zurückhaltender“, fange aber zunehmend an, aus seinem Schneckenhaus herauszukommen. „George passt immer auf seine jüngeren Geschwister auf und zeigt bereits die Merkmale eines hervorragenden Anführers.“ Der kleine Louis sei indes ein „echtes Mama-Kind“.

Vorheriger ArtikelFilmprojekt: Kim Kardashian dreht mit Jennifer Lopez
Nächster ArtikelDas sind die absoluten Topverdiener unter den toten Stars