Harry und Meghan wollen Weihnachten nicht mit der Queen feiern

Das gemeinsame Weihnachtsfest in Sandringham ist eine lang gepflegte und geschätzte Tradition der britischen Royals. In diesem Jahr werden die Feierlichkeiten wohl ohne Harry und Meghan stattfinden.

Gehen Prinz Harry (38) und seine Ehefrau Herzogin Meghan (35) weiter auf Distanz zur königlichen Familie? Nachdem sie es im Sommer bereits abgelehnt hatten, die Queen auf Schloss Balmoral zu besuchen, werden sie dieses Jahr offenbar auch den Weihnachtsfeierlichkeiten auf dem königlichen Landsitz Sandringham fernbleiben. Das berichtet die britische „Sun“.

„Sie brauchen etwas Zeit, um Energie zu tanken und ihre Pläne für nächstes Jahr festzulegen“, erklärte ein Insider dem Blatt. Ob sie dies zuhause in Windsor tun, oder Meghans Mutter Doria Ragland (63) in den USA besuchen werden, ist nicht bekannt.

Das gemeinsame Weihnachtsfest in Sandringham ist eine lang gepflegte und geschätzte Tradition der britischen Royals. Erst ein einziges Mal hat Prinz Harry bisher gefehlt: Während seines Militärdienstes 2012 verbrachte er die Feiertage in Afghanistan.

Vorheriger ArtikelFrank Thelen löscht Post und entschuldigt sich bei Maschmeyer
Nächster Artikel„Sexiest Man Alive“: So versext reagiert John Legends Frau