Überraschung in Windsor: Hillary Clinton besucht Herzogin Meghan

Auch die Royals haben nicht alle Tage jemanden wie Hillary Clinton zu Besuch. Die ehemalige First Lady schaute jetzt bei Meghan und Harry in Windsor vorbei.

Ungewöhnlicher Besuch im Frogmore Cottage: Am Dienstagmorgen schaute Hillary Clinton (72) in Windsor vorbei, wie die britische „Daily Mail“ berichtet. Demnach habe die ehemalige First Lady der USA Prinz Harry (35), Herzogin Meghan (38) und den kleinen Archie (6 Monate) in ihrem Zuhause besucht. Für die beiden Frauen sei es jeweils eine Art „Fangirl“-Moment gewesen, wie anonyme Quellen dem Blatt verraten haben sollen.

An sich sei es ein „sehr süsses, warmherziges Treffen“ gewesen, heisst es weiter. Clinton und Herzogin Meghan hätten ihre gegenseitige Bewunderung zum Ausdruck gebracht. Sie sollen sich zum ersten Mal getroffen haben.

Kuscheleinheit mit Archie

Doch damit nicht genug: Clinton soll sogar kurz mit Archie gekuschelt haben. Ausserdem habe die Politikerin bei den jungen Royals von ihrem dritten Enkelkind geschwärmt. Clintons Tochter Chelsea (39) hat vor knapp drei Monaten den kleinen Jasper zur Welt gebracht. Ausserdem hat sie noch Sohn Aidan (3) und Tochter Charlotte (5). Chelsea ist das einzige Kind von Hilary und Bill Clinton (73), dem 42. Präsident der Vereinigten Staaten.

„Eine unglaubliche junge Frau“

Im britischen Radio hatte sich Clinton bereits auf die Seite von Meghan geschlagen, die seit geraumer Zeit sehr unter der britischen Boulevardpresse und rassistischen Kommentaren zu leiden scheint. Bei „BBC Radio 5 Live“ hatte die 72-Jährige erklärt, dass die Herzogin „eine unglaubliche junge Frau“ sei und man einfach direkt sehen könne, wie verliebt sie und Prinz Harry seien. Weiter erklärte Clinton: „Als Mutter möchte ich sie einfach umarmen und ihr sagen: Halte durch und lass dich von diesen bösen Typen nicht fertig machen.“

Vorheriger ArtikelPierce Brosnans Söhne zu Golden-Globe-Botschaftern ernannt
Nächster ArtikelUngleiches Paar: Kaia Gerber hat „eine gute Zeit“ mit Pete Davidson