Schadensbegrenzung? Harry und Meghan gratulieren Kate zum Geburtstag

Man kann nur spekulieren, wie sich der royale Rücktritt von Prinz Harry und Herzogin Meghan auf die Stimmung innerhalb der britischen Königsfamilie auswirkt. Auf Instagram versuchen die beiden allerdings ihr Bestes und gratulieren Herzogin Kate liebevoll zum Geburtstag.

Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) mögen sich von ihren Pflichten als Royals zurückziehen wollen – die britische Königsfamilie allerdings wollen sie offensichtlich nicht im Stich lassen. Das zumindest legt ein Kommentar nahe, mit dem Meghan und Harry nun öffentlich auf Instagram Herzogin Kate (38) zum Geburtstag gratuliert haben.

Kate feiert am heutigen Donnerstag ihren 38. Geburtstag, was ihr offizieller Instagram-Account „kensingtonroyal“ mit einem Foto der strahlenden Herzogin würdigt. Darunter befindet sich auch ein Glückwunsch ihres Schwagers und dessen Frau: „Wir wünschen der Herzogin von Cambridge alles Gute zum Geburtstag“ steht dort, garniert mit zwei Emojis, einer Geburtstagstorte und einem roten Herz. Ob das die Wogen glätten wird?

Vorheriger ArtikelRoyaler Rückzug: Das sagt Meghans Vater Thomas Markle dazu
Nächster ArtikelLeonardo DiCaprio rettet Mann vor Ertrinken