Madame Tussauds entfernt Wachsfiguren von Harry und Meghan

Der royale Rücktritt von Herzogin Meghan und Prinz Harry bringt unerwartete Konsequenzen mit sich. Madame Tussauds hat nun ihre Figuren vom Rest der Royals getrennt.

Das Londoner Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds reagiert mit unerwarteten Konsequenzen auf den royalen Rücktritt von Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (35). Ihre Figuren wurden jetzt von ihrem Standort bei den anderen Mitgliedern der königlichen Familie entfernt.

„Wie der Rest der Welt, reagieren auch wir auf die überraschenden Neuigkeiten, dass der Herzog und die Herzogin von Sussex zurücktreten werden. Ab heute werden Meghan und Harrys Figuren nicht mehr Teil unseres Royal-Family-Sets sein“, heisst es laut der „Daily Mail“ in einer Erklärung von Museumsdirektor Steve Davies. Zuvor standen die Figuren neben denen von Queen Elizabeth II. (93), deren Ehemann Prinz Philip (98), Prinz William (37) und Herzogin Kate (38).

Gänzlich aus dem Museum entfernt wurden die Figuren von Harry und Meghan aber selbstverständlich nicht. „Als zwei unserer beliebtesten Figuren werden sie natürlich ein wichtiger Teil von Madame Tussauds London bleiben […]“, fügt Davies hinzu.

Vorheriger ArtikelLeonardo DiCaprio rettet Mann vor Ertrinken
Nächster ArtikelNach Lyme-Borreliose-Diagnose: Avril Lavigne unterstützt Justin Bieber