Harry und Meghan: Brechen sie ihre Zelte in England schon ab?

Neue Gerüchte über Prinz Harry und Herzogin Meghan: Angeblich werden Angestellte von ihrem Wohnsitz abgezogen. Wie viel Zeit die beiden in Zukunft in England verbringen werden, ist unklar.

Der „Megxit“ hält die Briten weiter in Atem. Täglich machen neue Gerüchte die Runde. Das neueste lautet nun, dass Mitarbeiter aus Frogmore Cottage, dem Wohnsitz von Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38), angeblich versetzt werden. Die beiden betroffenen Angestellten sollen laut „Mail Online“ aber zukünftig weiter für die königliche Familie arbeiten. Die Spekulationen darüber, wie viel Zeit Meghan noch in England verbringen wolle, reissen damit nicht ab.

Der Herzog und die Herzogin von Sussex hatten in der vergangenen Woche unter anderem erklärt, sie wollten ihre Zeit zukünftig zwischen Grossbritannien und Nordamerika aufteilen. Meghan ist anschliessend nach Kanada zurückgekehrt. Dort verbrachte das Paar zusammen mit dem acht Monate alten Sohn Archie zuvor eine mehrwöchige Auszeit. Queen Elizabeth II. (93) liess nach ersten Gesprächen mit ihrem Enkelsohn über dessen Rückzug aus der Königsfamilie wissen: Man habe sich auf eine Übergangsphase geeinigt, in der „die Sussexes“ Zeit in Kanada und im Vereinigten Königreich verbringen werden. Wie dieses Arrangement genau aussehen wird, ist allerdings noch ungewiss.

Harry im Buckingham Palace

Am Donnerstag liess sich Prinz Harry bei einem Auftritt im Buckingham Palace von dem Wirbel um seine Familie nichts anmerken. Britische Medien spekulieren, die Auslosung der Rugby-League-Weltmeisterschaft 2021 dort könnte sein letzter offizieller Termin für die Royals gewesen sein.

Vorheriger ArtikelHerzogin Kate spricht über die Familienplanung
Nächster ArtikelVerliert Prinz Andrew seinen Polizeischutz?