Nach „Megxit“: Prinz Harry trifft auf Premierminister Boris Johnson

Offenbar kurz vor seiner Abreise nach Kanada traf Prinz Harry den britischen Premierminister Boris Johnson beim UK Africa Investment Summit 2020 in London. Doch was gab es dort zu besprechen?

Prinz Harry (35) hat sich überraschend mit dem britischen Premierminister Boris Johnson (55) getroffen. Der Herzog von Sussex traf am Montag (20. Januar) beim UK Africa Investment Summit 2020 in Greenwich, London ein. Laut übereinstimmenden Berichten der britischen Presse hielten die beiden ein kleines Privatmeeting ab. Um was es genau bei der Unterhaltung mit dem Premier ging, blieb hinter verschlossenen Türen. Es war das erste Treffen der beiden nach dem angekündigten „Megxit“.

Das Treffen mit Johnson könnte laut Medienspekulationen Harrys letzter öffentlicher Auftritt gewesen sein, bevor er zu seiner Ehefrau Meghan (38) und Sohn Archie (8 Monate) nach Kanada reisen wird. Zwar ist noch nicht bekannt, wann genau Prinz Harry das Land verlassen will, das Hauspersonal soll aber bereits von seinem Dienst befreit worden sein. Ausserdem gäbe es keine weiteren Termine oder Verpflichtungen mehr in Harrys Terminkalender für London.

Vorheriger ArtikelUS-Sänger David Olney stirbt auf der Bühne
Nächster ArtikelAshley Graham ist zum ersten Mal Mutter geworden