Prinz Louis besucht Museum ohne Mutter Kate

Während seine Mutter Herzogin Kate ihren royalen Pflichten nachging, hat Prinz Louis einen Ausflug ins Natural History Museum in London gemacht. Dort bestaunte er mit seiner Nanny besondere Ausstellungsstücke.

Ganz ohne seine Eltern und seine beiden Geschwister: Prinz Louis (1), Sohn von Herzogin Kate (38) und Prinz William (37) und Bruder von Prinz George (6) und Prinzessin Charlotte (4), hat mit seiner Nanny Maria Teresa Turrion Borrallo das Natural History Museum in London besucht. Eine aufmerksame Besucherin hat das Duo am Mittwoch erspäht und Fotos der beiden auf Social Media veröffentlicht, wie die britische „Daily Mail“ berichtet.

Der royale Nachwuchs interessierte sich demnach besonders für die ausgestellten Dinosaurier. Seine Mutter warb währenddessen bei verschiedenen Auftritten für ihren Fragebogen „5 Big Questions“ („Fünf grosse Fragen“), der Teil einer landesweiten Umfrage ist.

Der Fragebogen für Eltern mit Kindern unter fünf Jahren setzt sich mit der kindlichen Frühentwicklung auseinander. So glaubt die Herzogin nach vielen Gesprächen mit Experten und Organisationen, dass die ersten fünf Lebensjahre eines Menschen den Grundstein für seine spätere Entwicklung bilden. Herzogin Kate besuchte ein walisisches Kinderzentrum in Cardiff und ein Frauengefängnis in Surrey und sprach dort mit den Frauen und Müttern.

Vorheriger ArtikelCourteney Cox erinnert mit einem besonderen Foto an „Friends“
Nächster ArtikelTaylor Swift spricht erstmals offen über Essstörungen