Sharon Stone stiehlt Fürst Albert von Monaco die Show

Fürst Albert von Monaco ist für sein Engagement zum Schutz des Planeten und der Ozeane geehrt worden. Hollywood-Prominenz wie Sharon Stone liess sich das nicht entgehen.

Grosse Bühne für Fürst Albert II. von Monaco (61) in Hollywood. Er wurde in Los Angeles bei der „The Global Ocean Gala“ für sein Engagement zum Schutz des Planeten und der Ozeane ausgezeichnet. Das Event, das ihm zu Ehren stattfand, liessen sich auch einige Hollywood-Stars nicht entgehen. Allen voran Schauspielerin Sharon Stone (61, „Basic Instinct“), die in einem grünen Glitzer-Anzug, unter dem sie nur einen schwarzen BH trug, mit Albert II. für Fotos posierte.

Die Laudatio auf den Fürsten von Monaco hielt Schauspielerin Uma Thurman (49, „Kill Bill“). „Fast & Furious“-Star Michelle Rodríguez (41) funkelte in Silber bei der Gala, auch Sänger Robin Thicke (42, „Blurred Lines“) und seine Partnerin April Love Geary waren dabei. Während Alberts Ehefrau, Charlène von Monaco (42), durch Abwesenheit glänzte, konnte er sich über andere familiäre Unterstützung freuen. Seine uneheliche Tochter, die US-Amerikanerin Jazmin Grace Grimaldi (27), war vor Ort.

Vorheriger ArtikelPalast verkündet Hochzeitsdatum von Prinzessin Beatrice
Nächster ArtikelSelena Gomez will Instagram abschaffen