Prinz William und Herzogin Kate nehmen sich eine Auszeit

Prinz William und Herzogin Kate waren in letzter Zeit viel unterwegs. Nun will sich das Paar offenbar eine Pause gönnen, um mehr Zeit mit seinen Kindern zu verbringen.

Herzogin Kate (38) hat anstrengende Wochen hinter sich – im Auftrag der Krone und ihrer Charity war sie viel unterwegs. Das dürfte sich jedoch nächste Woche ändern. Kate und ihr Mann Prinz William (37) werden sich vom 17. bis 21. Februar eine Auszeit gönnen. Ihre Kinder George (6) und Charlotte (4) haben dann Schulferien – eine schöne Gelegenheit für die Familie, um wieder mehr Zeit zusammen zu verbringen.

Grund ihrer vielen Reisen ist eine Studie, die Kate in Auftrag gegeben hat und die sich mit frühkindlicher Entwicklung beschäftigt. Diese soll die Grundlage ihrer weiteren Arbeit für die Royal Foundation bilden. Dafür besuchte die Herzogin auch einen Kinderbauernhof in Nordirland, wo sie unter anderem ein Alpaka und eine Schlange streichelte. Zudem unterstützte die 38-Jährige ihren Mann sowie Schwiegervater Prinz Charles (71) und Herzogin Camilla (72) bei einem gemeinsamen Auftritt am Dienstag: sie eröffneten eine Reha-Einrichtung für Soldaten in der englischen Grafschaft Leicestershire. Eine kurze Pause kommt da für die Familie gerade recht.

Was machen die Royals in den Ferien?

Ob die Familie gemeinsam verreisen wird, ist derzeit nicht bekannt, allerdings entfliehen die Royals auch gerne spontan ihrem Alltag in der Öffentlichkeit – zum Beispiel auf ihrem Landsitz Anmer Hall in Norfolk.

Vorheriger Artikel„Indiana Jones 5“ soll im Sommer Wirklichkeit werden
Nächster ArtikelAlexander Klaws plaudert Baby-Geheimnis aus