Prinz Charles: „Es ist ein endloser Kampf“

Prinz Charles beweist Humor: Bei einer Führung durch eine Schneiderei scherzte er über seine stetigen Bemühungen, in Form zu bleiben. „Es ist ein endloser Kampf“, erklärte der Thronfolger.

Prinz Charles (71) nimmt sein Gewicht offenbar mit Humor. Der 71-Jährige besuchte seine Schneiderin Emma Willis in Gloucester, wie das Magazin „Hello!“ berichtete. Dort scherzte er über seine stetigen Bemühungen, in Form zu bleiben. „Es ist ein endloser Kampf“, erklärte der britische Thronfolger.

Der 71-Jährige erhielt eine Führung durch die Fabrikhalle und den Schneiderraum. Als er zum Abschluss des Besuchs ein Hemd überreicht bekam, konnte er sich einen Kommentar nicht verkneifen. „Sie haben meine Masse. Ich bemühe mich, sie beizubehalten.“ Emma Willis hat ein Geschäft in London, nicht weit entfernt von Charles‘ Wohnsitz, dem Clarence House. „Vor etwa sechs Jahren wurde ich von einer seiner Garderobiere angesprochen, dass seine Königliche Hoheit gerne meine Hemden anprobieren würde“, erzählte sie dem Magazin. „Also ging ich zum Clarence House und vermass ihn zum ersten Mal. Seitdem stellen wir seine Hemden her.“

Vorheriger ArtikelJames Bond bekommt seine eigene Briefmarken-Kollektion
Nächster ArtikelTom Tykwers „Lola rennt“ bekommt ein Bollywood-Remake