Herzogin Kate: Alles auf Glitzer – und Recycling!

Einen Empfang im Buckingham Palast hat Herzogin Kate genutzt, um einem ihrer Lieblingskleider einen zweiten Auftritt zu bescheren.

Bei einem Empfang am Montagabend im Buckingham Palast hat Herzogin Kate (38) mit ihrem Outfit um die Wette gestrahlt: Bei dem Event, das den 25. Jahrestag der Wohltätigkeitsorganisation Place2Be feierte, trug sie ein Kleid in Saphirblau, das am Oberkörper mit glitzernden Applikationen verziert war und in einem langen Rock endete, der ihre Beine umschmeichelte.

Besonders aufmerksamen Kate-Fans dürfte das Kleid bekannt vorkommen: Sie hatte das indisch inspirierte Kleidungsstück bereits 2016 bei einer Bollywood-Gala im Taj Palace Hotel in Mumbai getragen, damals noch mit ebenso blauen Ohrringen und einem passenden Überwurf-Cape aus demselben Stoff.

Eine ihrer Lieblingsdesignerinnen

Die prächtige Robe ist von Jenny Packham entworfen worden, einer von Kates liebsten britischen Designerinnen. Zu dem auffälligen Kleid trug sie eine Handtasche aus demselben bestickten Stoff sowie glitzernde Stilettos von Jimmy Choo.

Bei all dem aufregenden Funkeln liess Kate ihre Haare in natürlichen Locken über die Schultern fallen und beschränkte sich beim Make-up auf einen Lidstrich. Unter ihrem Haar glitzerte es allerdings weiter: Mit Ohrringen des kanadischen Designers Erdem.

Vorheriger ArtikelMax Mutzke musste bei „The Masked Singer“ richtig leiden
Nächster Artikel„Die Höhle der Löwen“: Das wird Dagmar Wöhrl an Frank Thelen vermissen