Prinzessin Eugenie wird 30: Öffentliche Glückwünsche der Königsfamilie

Prinzessin Eugenie feierte einen runden Geburtstag und die britische Königsfamilie gratuliert öffentlich, aber…

Prinzessin Eugenie feiert am heutigen Montag ihren 30. Geburtstag. Ihre weltberühmte Grossmutter, Queen Elizabeth II. (93), und die königliche Familie gratulieren öffentlich via Instagram.

Zu einem Bild, dass Eugenie mit der Queen zeigt, heisst es in dem Post auf „theroyalfamily“: „Wir wünschen Prinzessin Eugenie alles Gute zum Geburtstag! Ihre Königliche Hoheit ist das 6. Enkelkind der Königin. Heute wird sie 30 Jahre alt. Dieses Foto wurde 2019 aufgenommen, als die Prinzessin zusammen mit ihrer Grossmutter am Gründonnerstag in der St.-George-Kapelle in Windsor einen Gottesdienst besuchte.“

Dunkle Wolken überschatten das Wiegenfest

Ob der jüngeren Tochter von Prinz Andrew (60) und Herzogin Sarah von York (60), die seit Herbst 2018 mit dem Geschäftsmann Jack Brooksbank (33) verheiratet ist, so richtig nach Feiern zumute ist, darf wohl bezweifelt werden. Und das nicht nur wegen der aktuellen Corona-Krise.

Denn zum einen wird spekuliert, ob ihre Schwester, Prinzessin Beatrice (31), die Hochzeit mit dem britisch-italienischen Immobilienunternehmer Edoardo Mapelli Mozzi (geb. 1983) wegen der aktuellen Situation absagen muss.

Noch belastender dürften für die gesamte Familie aber die Vorwürfe gegen Prinz Andrew im Zusammenhang mit dem Sexskandal um den toten US-Milliardär Jeffrey Epstein sein. Der Sohn der Königin wird bekanntermassen beschuldigt, gegen den Willen von Virginia Giuffre (36) Sex mit ihr gehabt zu haben.

Vorheriger ArtikelNelson Müller hilft mit Koch-Tipps durch die Corona-Krise
Nächster Artikel„Wer wird Millionär?“ führt wegen Corona-Krise neue Joker ein