Selten süss! Prinz Carl Philip gratuliert König Carl Gustaf

Schwedens König Carl Gustaf feiert 74. Geburtstag und sein Sohn, Prinz Carl Philip, gratuliert mit einem süssen Vater-Sohn-Foto von früher.

Der schwedische König Carl Gustaf feiert am heutigen Donnerstag seinen 74. Geburtstag. Sein Sohn, Prinz Carl Philip (40), hat ihm auf Instagram mit einem niedlichen Vater-Sohn-Foto aus den 1980er Jahren gratuliert. „Herzlichen Glückwunsch Papa zum 74. Geburtstag!“, kommentiert er das Bild.

Unterdessen veröffentlichte auch der schwedische Königspalast anlässlich des Geburtstags neue Fotos vom Königspaar auf Instagram. Unter anderen ist der Jubilar dabei beim Spaziergang mit Ehefrau, Königin Silvia (76), zu sehen. „Vor dem Geburtstag des Königs wurde das Königspaar gestern auf Schloss Stenhammar fotografiert“, so die Beschreibung zum Post.

Carl Gustaf und Silvia von Schweden sind seit 1976 verheiratet. Neben Carl Philip sind sie auch die Eltern von Kronprinzessin Victoria (42) und dem einstigen Nesthäkchen Madeleine (37).

Prinzessin Madeleine feiert eher sich selbst

Prinzessin Madeleine hat es auch nicht nehmen lassen, öffentlich zu gratulieren – allerdings feiert sie mit dem Videoclip, den sie bei Instagram hochgeladen hat, eher sich selbst. Darin sind Familienszene zu sehen. Ihr Kommentar dazu: „Wie niedlich ist dieser Videoclip einer kleinen Madeleine, die ihrem Vater König Carl XVI. Gustaf vom Balkon des Palastes aus „Papa“ zuruft. So süss!“

Vorheriger Artikel„GZSZ“-Überraschung: Senta-Sofia Delliponti feiert Comeback
Nächster ArtikelBollywood-Star Rishi Kapoor ist tot