Herzogin Kate gibt Einblick ins Homeschooling mit George und Charlotte

Das Homeschooling wird für Herzogin Kate immer mehr zur Herausforderung. Der Grund: Sohn George würde lieber die Schulaufgaben von Schwester Charlotte machen.

Viele Eltern müssen ihre Kinder aufgrund der Coronavirus-Pandemie nach wie vor von zu Hause unterrichten. Auch die britischen Royals sind von dieser Aufgabe nicht befreit. Für Herzogin Kate (38) stellt das Homeschooling von Prinz George (6) und seiner Schwester Charlotte (5) hin und wieder eine Herausforderung dar, wie sie nun in der virtuellen Ausgabe der britischen Talkshow „This Morning“ verraten hat.

„George ist oft sehr verärgert, weil er einfach Charlottes Aufgaben machen möchte“, erklärte die Frau von Prinz William (37). Er behaupte dann, es viel besser machen zu können als seine Schwester. Ausserdem finde er „Spinnen-Sandwiches weitaus cooler als Lese- und Schreibaufgaben“. Darüber hinaus verriet Kate, dass sie und William mit dem Rest der Familie nach wie vor täglich per FaceTime kommunizieren würden.

Vorheriger Artikel„TikTok“-Hammer: Lisa und Lena sind zurück!
Nächster Artikel„Modern Family“-Star: Ariel Winter verliert Teil ihres Daumens