Brüderlicher Krankenbesuch für Prinz Joachim von Dänemark

Prinz Joachim von Dänemark hat sich über brüderlichen Beistand freuen können. Nach seiner Not-Operation am Gehirn stattete ihm Kronprinz Frederik einen Krankenbesuch in Frankreich ab.

Prinz Joachim von Dänemark (51) erholt sich weiter von seiner Not-Operation am Gehirn. Das dänische Königshaus veröffentlichte nun ein erstes Foto des Royals, das ihn lächelnd an der Seite seines älteren Bruders, Kronprinz Frederik (52), zeigt. Dieser habe dem 51-Jährigen einen Krankenbesuch in Frankreich abgestattet, wie der Palast via Instagram verlauten liess.

Im legeren weissen T-Shirt sitzt Prinz Joachim auf dem Schnappschuss am Frühstückstisch. Spuren von der Operation wegen eines Blutgerinnsels am Kopf sind nicht zu erkennen. Bereits am 3. August hatte der Royal das Universitätsklinikum im französischen Toulouse verlassen. Seither erhole er sich im Château de Cayx, einer Residenz der dänischen Königsfamilie in Südfrankreich, „braucht aber immer noch Ruhe“.

Vorheriger ArtikelJulian Reim: Sein Nachname bringt „gewisse Erwartung“ mit sich
Nächster Artikel„25 Jahre Peep!“: Bonnie Strange begrüsst Olivia Jones und Dolly Buster