Harry und Meghan: Erste Bilder aus ihrem neuen Zuhause

Harry und Meghan haben es sich in ihrem neuen Zuhause in Santa Barbara gemütlich gemacht, samt Zimmerpflanzen und Kamin.

Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (39) haben im Juli ihr neues Zuhause im kalifornischen Santa Barbara bezogen. Nun gewährte das Paar erstmals Einblicke. Für ein Videogespräch mit jungen Führungskräften des Queen’s Commonwealth Trust nahmen die einstigen Senior Royals in einer lichtdurchfluteten Ecke ihrer neu erworbenen Villa Platz. Hinter ihnen zu erkennen: die Aussicht ins Grüne, eine grosse Zimmerpflanze sowie ein Kamin, auf dessen Sims offenbar ein Kerzenständer platziert wurde.

Sie wollen das Netz zu einem besseren Ort machen

Im Gespräch mit den Führungskräften fand Harry reichlich lobende Worte für deren Taten. Mit ihrer Arbeit würden sie dazu beitragen, das Internet sowie die digitalen Medien zu einer Kraft des Guten zu machen. Sie hätten in seinen Augen die Chance und das Wissen, der im Netz weitverbreiteten Negativität ein Ende zu setzen. Er fühle sich mit seinen 35 Jahren dazu schon „viel zu alt“, scherzte Harry, woraufhin ihm seine Frau Meghan widersprach.

„Hör auf, wir sind nicht alt“, sagte sie. Ihrer Meinung nach sei es „so einfach“: „Man kann Menschen entweder dazu erziehen, grausam zu sein, oder man kann Menschen dazu erziehen, freundlich zu sein.“ Und daran wollen die beiden arbeiten. „Es liegt an uns allen, die Welt gemeinsam zu einem besseren Ort zu machen“, sagte Harry zu seinen Gesprächspartnern. Schliesslich sei dies die Welt, „die ihr erben werdet“. „Und Archie“, fügte Meghan hinzu. Ihr gemeinsamer Sohn kam im Mai 2019 zur Welt.

Vorheriger ArtikelNetflix entschuldigt sich für „unangemessenes“ Werbeplakat
Nächster Artikel„The Flash“: Ben Affleck gibt sich als Batman die Ehre