Fürst Albert und seine Charlène: Kinobesuch mit ihren Kindern

Auch die Royals freuen sich offenbar, endlich wieder ins Kino zu dürfen. Gemeinsam mit ihren Zwillingen besuchten Fürst Albert und seine Frau Charlène die Premiere eines Dokumentarfilms.

Immer mehr Menschen zieht es wieder ins Kino, da machen auch die Royals keine Ausnahme. Gemeinsam mit ihren Zwillingen, Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques (beide 5), besuchten Fürstin Charlène (42) und ihr Ehemann Fürst Albert (62) von Monaco nun eine Premiere des Dokumentarfilms „Planète Méditerranée“ auf der Insel Korsika.

Bilder auf Instagram zeigen die Fürstenfamilie bei ihrem Kinoausflug – alle tragen ganz vorbildlich einen Mund-Nasen-Schutz. Den Kindern ist die Vorfreude im Gesicht trotz Verdeckung deutlich anzusehen.

Fürst Albert machte im März bekannt, an Corona erkrankt zu sein. Die Infektion hat er gut überstanden. Seine Frau und Kinder blieben glücklicherweise verschont. Im Juli erklärte auch Jazmin Grace Grimaldi (28), Alberts uneheliche Tochter, am Coronavirus erkrankt zu sein.

Vorheriger Artikel„Batman“-Dreh gestoppt: Ist Robert Pattinson an Corona erkrankt?
Nächster Artikel„Tatort: Pumpen“: So wird der Auftaktkrimi aus Wien