Was für ein Spass! Die Royals gratulieren Prinz Harry zum Geburtstag

Die britische Königsfamilie gratuliert Prinz Harry zum 36. Geburtstag. Die Texte sind ähnlich, doch etwas fällt auf den Fotos besonders auf.

Prinz Harry feiert am heutigen Dienstag (15. September) seinen 36. Geburtstag und die britische Königsfamilie gratuliert ihm mit aussergewöhnlichen Fotos. Seine Grossmutter, Queen Elizabeth II. (94), postet auf Instagram ein gemeinsames Foto von einem Empfang im Buckingham Palast im Jahr 2017 zu ihren Glückwünschen. Papa Prinz Charles (71) postet gleich zwei Bilder, eines nur mit Harry und eines, auf dem die beiden zusammen auf einem Event der Invictus Games waren.

Auch Prinz Harrys Bruder nebst Schwägerin, Prinz William (38) und Herzogin Kate (38), wünschen ihm öffentlich alles Gute. Sie illustrieren ihren Post mit einem Foto, auf dem alle drei bei einem Event um die Wette rennen – Harry liegt um eine Nasenlänge vorn.

Freudestrahlender Harry

Besonders auffallend an allen Fotos ist ein überglücklich wirkender Prinz Harry. Wollen seine Familienmitglieder damit etwa sagen „Wir vermissen diesen fröhlichen Kerl“ oder „Es war doch nicht alles nur schlecht bei uns“? Ob sich der Jubilar für die Glückwünsche bedanken wird, ist indes unklar. Er lebt mit seiner Frau, Herzogin Meghan (39), und dem gemeinsamen Sohn Archie (1) in Kalifornien.

Vorheriger ArtikelNeues Foto: Jennifer Aniston und Brad Pitt wiedervereint
Nächster ArtikelSo macht sich Chris Evans seinen Nacktbild-Fauxpas zunutze