Prinzessin Eugenie erwartet erstes Kind mit Ehemann Jack Brooksbank

Die britische Königsfamilie wächst: Anfang des kommenden Jahres werden Prinzessin Eugenie und ihr Mann Jack Brooksbank erstmals Eltern.

2021 wird die britische Königsfamilie ein neues Mitglied begrüssen dürfen. Prinzessin Eugenie (30), die Tochter des in Ungnade gefallenen Prinz Andrews (60) und dessen Ex-Frau, Sarah Ferguson (60), erwartet ihr erstes Kind. Das hat der Buckingham Palast über den offiziellen Twitter-Account der Königsfamilie verkündet.

Demnach wird Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbanks (34) gemeinsames Kind „Anfang 2021“ das Licht der Welt erblicken. Seit Oktober 2018 sind die beiden miteinander verheiratet. Die Prinzessin meldete sich ebenfalls zu Wort und teilte die freudige Neuigkeit ihren Followern bei Instagram mit. „Jack und ich freuen uns schon so sehr auf Anfang 2021“, schreibt Eugenie zu einem Bild von Teddybär-Babyschühchen. Für Prinz Andrew und Sarah Ferguson wird es das erste Enkelkind sein, ihre zweite Tochter, Prinzessin Beatrice (32), ist noch kinderlos. Für Queen Elizabeth II. (94) hingegen wird es bereits das neunte Urenkelkind sein.

Vorheriger ArtikelBillie Lourd im Glück: Carrie Fishers Tochter überrascht mit Nachwuchs
Nächster Artikel„Tatort: Rebland“: So wird der neue Schwarzwald-Krimi