Grosser Auftritt für Leonor von Spanien und ihre Schwester Sofia

König Felipe und seine Frau Letizia haben ihre Weihnachtskarte veröffentlicht. Alle Familienmitglieder sind darauf aber nicht zu sehen.

Die spanische Königsfamilie hat ihre offizielle Weihnachtskarte präsentiert. König Felipe VI. (52) und seine Ehefrau Letizia (48) haben sich im Gegensatz zu den vergangenen Jahren dafür entschieden, 2020 nicht zusammen mit ihren Töchtern darauf zu erscheinen. Leonor von Spanien (15) und ihre Schwester Sofia (13) sind auf der Karte allein zu sehen. Aufgenommen wurde das Bild während eines Auftritts im Oktober, wie auf Instagram zu lesen ist.

Auf der Karte ist zudem zu lesen: „Möge dieses Weihnachtsfest uns ein besonders hoffnungsvolles neues Jahr 2021 bringen“, gefolgt von den Unterschriften der Mitglieder der königlichen Familie. Auf dem Foto sind die Schwestern Leonor und Sofia in bequemer Kleidung zu sehen. Leonor trägt einen cremefarbenen Pullover mit einer dunklen Weste darüber. Sofia einen karierten Mantel mit beigem Oberteil darunter. Ihre Haare haben die beiden zu hohen Pferdeschwänzen nach hinten gebunden.

Vorheriger ArtikelFamilienfoto: Sofia von Schweden gewährt erste Blicke auf Babybauch
Nächster ArtikelGeorge Clooney will dritten „Sexiest Man Alive“-Titel