Royale Ostergrüsse von Queen Elizabeth II. und Prinz Charles

Queen Elizabeth II. während eines öffentlichen Auftritts vor wenigen Tagen

Quelle: imago images/i Images

Osterglocken, frische Luft und ein Lachen: Queen Elizabeth II. geniesst zusammen mit Prinz Charles einen Spaziergang im Garten.

Die britischen Royals zeigen unter anderem auf Instagram mit zwei neuen Fotos, dass sie offensichtlich gut gelaunt ins Osterwochenende gehen. Auf beiden Aufnahmen sind Queen Elizabeth II. (94) und Thronfolger Prinz Charles (72, „Highgrove: A Garden Celebrated“) zu sehen. Die Königin tätigt auf den Bildern mit ihrem Sohn gerade einen Spaziergang in den Aussenanlagen von Frogmore House auf dem Gelände von Schloss Windsor.

„Friedvolles Osterwochenende“

Elizabeth II. und Charles sind unter anderem mit breitem Lachen zu sehen, im Hintergrund blühen Osterglocken. Die Bilder wurden extra zum Osterwochenende veröffentlicht, heisst es in der Beschreibung. Als ein Gruss zu den Feiertagen sind die Fotos also zu verstehen. Mit einem kurzen Video von Osterglocken wurde allen Followern auf dem Instagram-Account der Royals zuvor schon ein „friedvolles Osterwochenende“ gewünscht.

Erst kürzlich hatte sich Queen Elizabeth II. bei ihrem ersten offiziellen Auftritt in diesem Jahr gezeigt – und diesen sichtlich genossen. Sie besuchte überraschend das Air Forces Memorial in Runnymede, Surrey, um den 100. Geburtstag der Royal Australian Air Force zu würdigen. Zwar war die Monarchin zwischendurch unter anderem im TV zu sehen, ihren letzten öffentlichen Auftritt hatte sie zuvor jedoch im vergangenen Dezember.

Vorheriger ArtikelGoogle sorgt für mehr Privatsphäre auf Android-Smartphones
Nächster ArtikelLuca Hänni hat Christina Luft ein Liebeslied geschrieben